Gunter Frank / 01.07.2024 / 06:06 / 17 / Seite ausdrucken

„Tote bei BioNTech-Studie“

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen heute über zahlreiche bedenkliche Entwicklungen im medizinischen Bereich, darunter Todesfälle bei einer BioNTech-Studie.

  • YouTube und das Gesundheitsministerium: Die Verflechtungen zwischen dem Bundesministerium für Gesundheit und der Privatwirtschaft sind komplex. Kooperation oder Korruption – Welche Interessen bestimmen die Gesundheitspolitik?
  • Statine-für-alle-Gesetz: Neue Kritik an Lauterbachs Plänen zur Herzgesundheit. Wieviel Wissenschaft steckt wirklich dahinter? Wie verlässlich sind klinische Studien heute noch? Werden die Standards der evidenzbasierten Medizin gerade komplett über Bord geworfen?
  • Tote bei BioNTech-Studie: Mehrere Menschen sind bei einer klinischen Studie zu einem neuen Krebsmedikament gestorben. Wie riskant ist die Pharmaforschung wirklich?
  • Psychiatrische Nebenwirkungen: Eine Studie aus Südkorea mit über zwei Millionen Menschen zeigt, dass die mRNA-Impfung gegen Covid-19 das Risiko für psychiatrische Symptome und Erkrankungen signifikant erhöht.
  • „Keine Zulassung vor den US-Wahlen“: Neue Enthüllungen entlarven das RKI. Politischer Druck war die treibende Kraft hinter Entscheidungen. Skrupellosigkeit oder untertänige Feigheit von Mitarbeitern ermöglichte deren Umsetzung.
  • Nachruf auf Werner Möller: Der mutige Intensivpfleger, Atmungstherapeut und Mitbegründer von Pflege für Aufklärung ist überraschend verstorben. Wir trauern um einen engagierten Aufklärer, der eine große Lücke hinterlassen wird.

Für weitere Videos und mehr Informationen besuchen Sie: https://www.ida-hd.de/. Der IDA-Youtube-Kanal wurde übrigens für das Hochladen neuer Videos aus nicht nachvollziehbaren Gründen gesperrt.

 

Wer sich tiefer mit den hier angesprochenen Themen befassen will, findet im Achgut.shop:

Gunter Franks brisantes BuchDas Staatsverbrechen“.

Sowie von

Ulrike und Tom Lausen: „Die Untersuchung“

Die Corona-Aufklärer nehmen drei Jahre Ausnahmezustand mit Hilfe der KI unter die Lupe. Die künstliche Intelligenz muss dabei im Angesicht der ihr zugänglichen Faktenlage nach und nach zugeben, dass die Kritiker in vielem vollkommen recht hatten.

Am, besten beide zusammen hier im Achgut-Shop bestellen.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Gabriele Klein / 01.07.2024

Noch was zum Lockdown u.Studien:Um die Blödheit solchen Ansatzes zu erkennen brauchts keine Studie, Jedem der alle 5 Sinne beisamm hat klingt das irgendwie so wie:  Achtung: Wir haben ne Seuche,  bitte sofort “stehenbleiben” wo sie sind, egal ob auf d. Rolltreppe im Kaufhaus,od. überfüllten Zug bzw.  Mietsielo. Sofort stehen bleiben u.weiter” stehenbleiben” Ja u. dann testen u. nochmal testen. u.weiter “stehen” bleiben. Solcher Mist erinnert irgendwie an die Kraftausdrücke gewisser Diktatoren, kurz vor ihrer “Kapitulation” vor “Systemen” die sich ihrem “Eingriff"u. d. Kontrolle halt leider entzogen. Man braucht kein Architekturstudium um zu erkennen, dass ein überfülltes Mietsilo ein Seuchenherd ist auf Grund geteilter Luftschächte die es halt auch gibt. Ferner solls noch"Fenster” geben u.d. Kochduft Zigarettenqualm d. unteren Etage zieht bekanntlich bei offenen Fenstern in die Wohnung einer Etage höher. Es ist ein allseits bekannter Beschwerdegrund, um den jeder Mietverein wissen dürfte. Bei einer mit Luftaerosole übertragenen Seuche, dessen Viren sich stundenlang halten (Windgeschwindigkeit kommt dazu)  hilft nur ein fensterloses Mausoleum Daher sind solche Viren auch ideale Biowaffen. Lindern könnte man das Ganze evtl mit speziellen Luftreinigern d. früh aufm Markt waren, aber die man interessanterweise hier nicht wollte. Man schien hier auf 100%ige Beweise zu warten die es bekanntlicherweise von vornherein nicht gibt. Bei der Spanischen Grippe wurde Schichtbetrieb gefahren,  um Massenkonzentrationen zu vermeiden. Das Kommando “stehenbleiben” gabs nicht. Ich meine es waren auch keine Diktatoren am Werk die am Ende ihres kleinen “Latinums” nur ihren strunzdummen Lösungsansatz zigmal wiederholten. Wahnsinn ist:” immer wieder das Gleiche zu tun u. andre Ergebnisse zu erwarten” Nichts charakterisierte viele Covid /Lockdown/ Test “Spezialisten” mehr als dieses Zitat v. Einstein, nachdem sie andern das Recht Mitzudenken systematisch abgesprochen hatten .

Gabriele Klein / 01.07.2024

Danke für den so wichtigen Beitrag. Bei der Großstudie aus Südkorea musste ich an die Worte von Luc Montagnier denken, der von einem Anstieg der Prionenkrankheit ausging. Die Studie scheint mir diese Worte zu bestätigen. diese Prionenkrankheiten zeichnen sich auch durch psychische Auffälligkeiten aus. Es soll meines Wissens auch eine Prionenkrankheit geben die zur Schlaflosigkeit als Todesursache letztlich führen soll.  Als Laie scheint mir das Ergebnis dieser Großstudie voll im Einklang mit dem Ausblick den Luc Montagnier damals schon gab.  Das Buch the Pale Rider das die Spanische Grippe sehr gut aufarbeitete sowie auch die Medizingeschichte dazu deutet genau auf die gleichen Langzeitfolgen hin die in schon auffäligem Ausmaß sichtbar wurden. Ich bin sehr dankbar dass ich das Buch von Laura Spinney rechtzeitig las, um Covid im Frühstadium besser einschätzen zu können, während die Ärzte noch über allerlei Symptomen rätselten die so gut wie 1 zu 1 dem Bild der Spanischen Grippe entsprachen die Spinney in diesem Buch zur Medizingeschichte detailgenau beschreibt u. festhielt. Der Zusammenhang mit d. Spanischen Grippe wurde damals verschleiert. Ich entsinne mich allerdings an eine Studie, (ich hab sie nicht mehr zur Hand) Taubenberger war ein Mitautor,  die herausfand dass das dieses Spike Protein für die rasche Verbreitung der Spanischen Grippe damals verantwortlich war und für manche (Langzeit)Symptomatik vermutlich auch. Dass es Verwandtschaftliche Beziehung zwischen Covid u. Spanischer Grippe gab (erst bestritten) sah ich hernach in einer Arbeit bestätigt. Also man wurde schon sehr ver….. (albert)  und tut gut daran alles selbst zu machen u. zu recherchieren. Denn, es wird gelogen wie gedruckt.

K.Schönfeld / 01.07.2024

Wieso machen die meisten Ärzte da mit? Follow the money. Ärzte verdienen an der Spritze, an der Behandlung der Nebenwirkungen, aber NICHT am Ausfüllen der Formulare bezüglich potentieller Nebenwirkungen. Ich habe mal gehört, den hyppokratischen Eid müssen Ärzte nicht mehr ablegen.

K.Schönfeld / 01.07.2024

“Psychiatrische Nebenwirkungen: Eine Studie aus Südkorea mit über zwei Millionen Menschen zeigt, dass die mRNA-Impfung gegen Covid-19 das Risiko für psychiatrische Symptome und Erkrankungen signifikant erhöht.” Das ist der Beweis: unsere Politiker und Experten und Mainstream Journalisten waren NICHT mit Corona Plazebos geimpft

Thomin Weller / 01.07.2024

„Tote bei BioNTech-Studie“? Ditto bei Gardasil. An eine strafrechtliche Aufarbeitung gerade in Deutschland oder Europa glaubt wohl bei dieser Klassenjustiz niemand. Die gesellschaftliche Entwicklung geht doch seit langem das Bildung, Wissen in einer Ebene konzentriert und neoliberal ausgebeutet wird. Bildung ist Teufelszeug, erst recht dann wenn man glaubt da wäre ein “Fachmann” der letztlich eine solche Schulbildung wie aktuell erreichen konnte. Der Staat hält für jeden einzelnen Bürger eine persönliche Schikane bereit und läuft unter dem politischen Label Segregation, Prädistination. Der Weg wurde ca. 1993 eingeschlagen. Ab da wurde das Rathaus und der gesamte Staat ein Profit Center. Aktuell wird alles “AI/KI digitalisiert”, da werden Fach-Ärzte dann angeblich nicht mehr benötigt. Die Pharma-Mafia wird mit allen Mitteln, notfalls mit dem Militär/Krieg niemals ihre Macht abgeben. Siehe Honduras und der Bürgerkrieg für die Pharmalobby, seitdem nennt sich die Friedrich Naumann Stiftung anders. Oder was war da mit Dr. Alfredo Pequito oder der Zulassung Gardasil oder Militär im Inneren oder was Dr. Gaby Weber in Lateinamerika feststellte? Frankreich hatte mal eine gute Zulassungspraxis für Medikamente. Diese wurde wohl auch zerstört. Deutschland muss sich neu Erfinden.

Ingo Minos / 01.07.2024

Drosten warnt unterdessen wegen H5N1 vor einer globalen Krise. “Berliner Zeitung 1.7.24 WIRD DIE VOGELGRIPPE DAS NEUE CORONA?” Drosten bezeichnet das Virus H5N1 als potenziellen Kandidaten für ein solch weltumspannendes Ereignis. Drosten ist ja Leiter des Virologischen Instituts der Charité Berlin. Da verwundert es nicht, daß der Direktor der WHO, Tedros Ghebreyesus, zusammen mit dem FernsehDoktor Eckhardt von Hirschhausen, zufälligerweise Ehrenmitglieder der Charité Berlin sind (davon gibt es nur drei. Die Dritte ist eine reiche Erbin). Alles weitere über das kommende “weltumspannende Ereignis H5N1 ” erklärt dann Hirschhausen in einfacher Sprache bei der ARD. Da H5N1 ja was mit Kühen und Vogelgrippe zu tun hat, werden demnächst vermutlich Kühe “notgeschlachtet” und Milch und Molkereiprodukte verboten. Dann erübrigt sich auch die Besteuerung von Kuhfladen, die in Dänemark wegen des “Methanausstoß” der Kühe in Vorbereitung ist. Für Milch und Molkereiprodukte gibt es dann selbstverständlich Ersatz, der industriell hergestellt wird (schon hergestellt wurde siehe Heiko Schöning zum Thema MIKROBIOM) und die neusten Impfstoffe gegen Vogelgrippe von BionTech&Konsorten; sowieso. Die EU hat durch von der Leyen ja schon Verträge abgeschlossen mit Kaufoption von bis zu 40 Millionen Impfdosen (Quelle Internet) Die STIKO, jetzt mit neuer personeller Zusammensetzung, empfiehlt eine neue Impfung für Säuglinge- weiteres siehe Internet STIKO Impfempfehlungen. Die Kinderärzte schwärmen im Internet schon von der neuen Impfung. Demnächst werden vermutlich auch noch Leichen geimpft.

L. Luhmann / 01.07.2024

„Tote bei BioNTech-Studie“? - Keine Sorge! Es geschieht zum Wohle aller! Für die Bevölkerung besteht keinerlei Gefahr! Keine Sorge! Es geschieht zum Wohle aller! Für die Bevölkerung besteht keinerlei Gefahr! Keine Sorge! Es geschieht zum Wohle aller! Für die Bevölkerung besteht keinerlei Gefahr! Keine Sorge! Es geschieht zum Wohle aller! Für die Bevölkerung besteht keinerlei Gefahr! ...

M. Feldmann / 01.07.2024

Der “normale und gewöhnliche” Sterbliche ist nur noch Verfügungsmasse. Deswegen auch der Begriff “Sterbliche”. Der abgehobene Kreis der Elitären hat sich schon lange abgehoben und befindet sich auf einer Umlaufbahn. Genau genommen hatte er das schon vor Ewigkeiten. Nur heute hat er ganz andere und optimierte Möglichkeiten. An Optimierungen wird permanent gearbeitet.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Gunter Frank / 21.06.2024 / 14:00 / 4

„Zu Tode beatmet“

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen heute über die Klage gegen Pfizer, tödliche Beatmung im Krankenhaus, die Unterdrückung wissenschaftlicher…/ mehr

Gunter Frank / 15.06.2024 / 06:00 / 115

Der Tag, an dem das Kanzleramt die Bevölkerung verriet

Jetzt kann es jeder nachlesen: Das Kanzleramt forderte vom Robert-Koch-Institut keine sachliche Information, sondern eine Legitimation des Corona-Ausnahmezustands. Es müsste einen Aufschrei geben, aber der…/ mehr

Gunter Frank / 13.06.2024 / 12:00 / 11

„WHO will aggressiver gegen Impfgegner vorgehen“

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde diskutieren der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth u.a. über die Aggressivität der WHO gegenüber Corona-Impfgegnern,…/ mehr

Gunter Frank / 06.06.2024 / 10:00 / 37

Als Wahlkämpfer in Heidelberg

Der Arzt und Achgut-Autor Dr. Gunter Frank kandidiert bekanntlich mit einer unabhängigen Liste zu den Kommunalwahlen. Zum ersten Mal befand er sich aktiv Wahlkampf. Kurz…/ mehr

Gunter Frank / 31.05.2024 / 10:00 / 8

Biowaffe Covid-19? – „Wer wenig Skrupel hat, geht nach China“

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde sprechen der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über neue Theorien zum Laborursprung von SARS-CoV-2, die…/ mehr

Gunter Frank / 17.05.2024 / 06:01 / 16

„Hattest du Angst, morgen kommt die Hausdurchsuchung?”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde beantworten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth in ihrer ersten Live-Sprechstunde Fragen aus dem Publikum,…/ mehr

Gunter Frank / 03.05.2024 / 06:00 / 26

Neue Enthüllungen zu RKI-Files: „Unfassbare Lügerei”

In der neuen Folge der IDA-Sprechstunde berichten der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die jüngsten Enthüllungen in den RKI-Protokollen…/ mehr

Gunter Frank / 25.04.2024 / 12:00 / 15

Wird jetzt die Vogelgrippe die neue „Pandemie“?

Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über die neuesten Warnungen der WHO vor H5N1-Viren und den Zusammenhang mit der riskanten…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com