@Jürgen Fischer : “Und deshalb machen sie weiter.” Ja, und “sie” sind mit dem Slogan zuerst aufgetreten: “Weil wir es KÖNNEN!”. Es wird Zeit, dass wir “ihnen” zeigen, was wir können. Die hatten so Oberwasser, weil “sie” dachten, wir sind doof. Was aber, wenn das gar nicht stimmt?
Der meistgelesene Artikel auf Health Impact News in den letzten 18 Tagen ist der Artikel über sechs kanadische Ärzte, alle jung und gesund, die innerhalb von zwei Wochen gestorben sind, und fällt mit mindestens einem großen kanadischen Krankenhaus zusammen, das eine vierte COVID-Auffrischungsimpfung für seine Mitarbeiter vorgeschrieben hat. Jim Hoft von Gateway Pundit hat nun die Nachricht über den Tod eines siebten Arztes innerhalb dieses zweiwöchigen Zeitraums veröffentlicht, den 26-jährigen Dr. Ryan Buyting, einen Facharzt für Neurochirurgie bei Alberta Health Services (AHS). Auch hier, wie bei den anderen Todesfällen von zuvor jungen und gesunden Ärzten, wurde in den Medien kein Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff erwähnt, aber kanadische medizinische Fakultäten schreiben Berichten zufolge vor, daß alle Studenten und Assistenzärzte vollständig geimpft sein müssen. Dr. William Makis, Krebsforscher an der Universität von Alberta und Arzt für Nuklearmedizin am Cross Cancer Institute (CCI) der Alberta Health Services (AHS), sagte, daß kanadische medizinische Fakultäten von allen Studenten und Assistenzärzten eine vollständige Impfung verlangen. “Ich habe soeben erfahren, daß Dr. Ryan Buyting, 26 Jahre alt, ein vielversprechender Medizinstudent aus Dalhousie, der gerade seine Facharztausbildung in der Neurochirurgie bei den Alberta Health Services in Edmonton, Alberta, begonnen hatte, “plötzlich verstorben ist”, schrieb er. “Kanadische Medizinschulen verlangen, daß ALLE Medizinstudenten und Assistenzärzte vollständig (dreifach) geimpft sind, um ihre Ausbildung fortsetzen zu können. Ich habe schon früher erklärt, daß die Verantwortlichen (einschließlich der Dekane der medizinischen Fakultäten) strafrechtlich belangt und zu langen Haftstrafen verurteilt werden sollten”, fügte er hinzu.
Das wird eine Never-Ending-Story. Vor zwei Stunden, 14:19 Uhr, twittert unser Prof. L. zu einem Spiegel-Artikel mit dem Titel “Long-Covid im Job. Was Beschäftigte mit Corona-Spätfolgen wissen sollten” fröhlich in die Welt: “Das ist ein gut gemachter Artikel für Beschäftigte #LongCovid. Ratschläge von Diagnose bis zu Rentenfragen. LongCovid wird eine ganze Generation prägen; wir müssen eine gute Behandlung, Reha und wo nötig unkomplizierte Umschulung und Verrentung schaffen”.————- Wetten, dass das RKI es nicht schaffen wird, Long Covid statistisch zu erfassen? So eine schlichte Einteilung: Long Covid nach Berufsgruppen (man munkelt, Handwerker seien seltener betroffen als Beamte), Long Covid ungeimpft nach Infektion versus Long Covid nach “Impfung” (hier wird meines Erachtens nach dem Motto agiert, wenn sich Symptome ähneln, kann man Impfschäden gleich als Long Covid bezeichnen), Long Covid mit einer, zwei, drei, vier “Impfungen” gekoppelt mit erster, zweiter, dritter Infektion usw usw… Das RKI wird auch hier keine ordentliche Statistik bereitstellen (wollen). Ist man schon jemand der Frage nachgegangen, wie Long Covid im Ausland registriert wird? Und wie oft die Erkrankung im Ausland auftritt im Vergleich zu Deutschland?
Und an den Stränden in Spanien(Urlaubszeit) laufen mittelalte Leute mit verbundenen Beinen herum, teils “offen” und mit sog. blauen Flecken. Andere sind völlig fertig und nicht mal in der Lage etwas zu unternehmen. erstaunlich, erstaunlich. Die zählt man auch nicht, obwohl gehäuft und an Stränden auftretend. Hat alles nichts mit dem “Lauterbachshake” zu tun. Ganz und gar nicht und überhaupt nicht. —Herr Dr. Frank, herzlichsten Dank.
@Peer Munk: Mit Verlaub, also Polizisten sind immer bewaffnet, wenn sie im Dienst sind. Das hat jetzt wirklich nichts mit der Kontrolle im Zug zu tun. Bitte auch hier nicht alles überbewerten. Gute Grüße.
Es gibt in Deutschland mehr als 6.000.000 Über-80 Jährige, Tendenz stark steigend. Wenn 1% davon pro Jahr eine weitere Lebenserwartung von <1 Jahr hat, dann sind das schon mehr als 60.000 Menschen. Tatsächlich sterben pro Jahr ca. 580.000 Über-80 Jährige. Einige davon sterben mit einem positiven COVID-19 Test. Was sagt das aus?
@Thomin Weller. «Gerade kam eine klitzekleine Meldung aus dem Statistikamt Nord, dass all die Jahre ca. 34% aller Intensivpatienten in Hamburg aus dem Ausland bzw. anderem Bundesland kommen. Auch das lässt sehr tief blicken.» Exzellente Bemerkung. Diese «Importzahl» habe ich nicht mal auf dem Radar gehabt. Ich hätte es besser wissen müssen. Als die regierende Deutschland-Hasser die Staatsgrenze für «Nicht vorhanden» deklariert haben - in allen Rechtsstaaten der Welt ein klarer Akt des Hochverrats - sind plötzlich Millionen «Kinder» (zum Teil 35-Jahre alt) aus 7.000 bis 10.000 km Entfernung erschienen. Anker-Kinder. Eine Art Millionenfache «Unbefleckte Empfängnis», die nur diese Gottkönnigin Merkel persönlich auf den Weg bringen konnte. Plötzlich fehlten Millionen Kita- und Schulplätze, Anti-Vergewaltigungshöschen und Pfefferspray. Ohne die einheimische Geburtenstatistik und das Beitragsfinanzierten Gesundheitssystem übermäßig strapazieren zu müssen.
Diese Zahlen lassen sich in der Tat wohl nur noch mit gehörigen Gläsern Wodka ertragen, lieber Herr Dr. Frank. Aber es interessiert die Menschen nicht, sie wollen das alles gar nicht so genau wissen, denn das würde für sie eher ungemütlich und es kämen Zweifel auf, ob die eigenen Entscheidung nicht doch falsch war. Das aktuell Ergebnis dieser falschen Zahlen und der Propaganda sieht man tagtäglich: die Zahl der Masken tragenden Mitbürger steigt wieder an. Es ist schwer zu begreifen, da helfen auch die Erläuterungen aus der Psychologie nicht immer weiter.
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